Leseliste 2020 | Kerstin |

Neues Jahr – neue Bücher (oder solche, die es zu mir geschafft haben)

Im letzten Jahr sind viele Bücher eingezogen.
Neben den Rezensionsexemplaren von Autor_Innen und Verlagen, auch gekaufte und getauschte, geliehene und solche, die als Überraschungspost bei mir ankamen.
Im Jahr 2019 habe ich sehr viele Bücher gelesen bzw. einen großen Teil davon als Hörbücher genossen.
Nun, im neuen Jahr, hoffe ich wieder auf viele neue (oder alte) spannende, besondere, informative und bewegende Geschichten. In Sachen Genres traue ich mich mittlerweile an so ziemlich alles heran.
In der monatlichen Auflistung werde ich nach Print und Hörbuch trennen, dazu schreiben ob es ein #SPbuch ist und eventuell noch das Genre anfügen.
Ist der Titel eines Buches/Hörbuches farblich markiert, findet sich dahinter ein Link zu meiner Rezension hier auf dem Blog.

Auf die Bücher und so….

| Update 26.01.2020 ~ 8 Stück |

Januar 2020
Print

  1. Die Klamm“ | Reinhard Kleindl [Rezensionsexemplar]
  2. „Das große Heft“ | Agota Kristof [#WirLesenFrauen]
  3. Der Augenblick“ | Achim Koch [Rezensionsexemplar]

Hörbuch

  1. Der Gesang der Flusskrebse“ | Delia Owens [#WirLesenFrauen]
  2. 1794“ | Nikla Natt och Dag
  3. Menschenhunger“ | Anette Strohmeyer [#WirLesenFrauen & #SPbuch]
  4. „Menschen neben dem Leben“ | Ulrich Alexander Boschwitz
  5. „Schweige still“ | Michael Robotham

Beitrag teilen mit:

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Deinen Gedanken! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar & den Austausch mit Dir!

avatar