Jannas begleitende Worte 2022

Geschichten in all ihren Farben und Formen

Hier halte ich alle Geschichten fest, die mir im Verlauf des Jahres begegnen. Abgebrochene Titel, Highlights, Flops, alles, was mir zu Ohren kommt oder ich in die Finger bekomme. Wie auch bei meinem RuB, werde ich in diesem Jahr alle Titel von Autorinnen fett gedruckt hier auflisten. Auch wenn #WirLesenFrauen zu #DiverserLesen und somit inklusiver wurde, möchte ich dennoch die weibliche Literatur an dieser Stelle etwas hervorheben.

Wenn du neugierig bist, welche Geschichten bereits auf mich warten:
*hier* gibt es einen Einblick in meinen SuB (RuB)

| Hören & Lesen |

Stand: 20. Januar

Beginnend mit den Printbüchern in jeglichen Ausgaben:

  1. „Die Götter müssen sterben“ | Nora Bendzko
  2. „Schwarzes Herz“ | Jasmina Kuhnke
  3. „Herz des Todes“ | Magret Kindermann
    HÖRBÜCHER:
  4. „Der doppelte Monet“ | Ellen Barksdale (Tee? Kaffee? Mord! – Reihe, Titel 1)
    HÖRSPIELE:
  5. „Honigtod“ | Hanni Münzer
    E-BOOKS:

Jene Geschichten, denen ich zum Einschlafen lausche, zähle ich hier jedoch nicht mit rein, da es bereits gehörte Titel sind.

Beitrag teilen mit:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments