Achtung Baustelle!

Wir renovieren!

Kurz vor Weihnachten wird bei uns der Wartungsmodus eingeschaltet sein!

Eigentlich kündigen wir keine Pausen oder ähnliches an.
Bei einem Wartungsmodus erscheint beim Blog-Aufruf ein Hinweis. Doch diesmal gibt es einen kleinen Beitrag zu unserer Baustelle, aber wir wollen hier gar keinen großen Text schreiben, denn das alles ist noch streng geheim!

Jedoch wollen wir darauf hinweisen, Dass du uns danach vielleicht nicht mehr finden wirst (wahrscheinlich ahnst du bereits etwas). Solltest du uns via WordPress oder einem RSS-Reader wie „Feedly“ folgen, könnte es sein, dass Du keine neuen Beiträge mehr von uns erhältst – OH OH!

Damit Du nichts verpasst, weisen wir auf unseren Newsletter hin. Wir klopfen nur 1x monatlich an Deinem Postfach an, außer es gibt ein Special, was sich jedoch in Grenzen hält.

Also schnell anmelden
und unsere Rückkehr mit einigen Erneuerungen nicht verpassen:


Beitrag teilen mit:

Ein Blog lebt von der Interaktion, also immer her mit Deinen Gedanken! Wir freuen uns auf Deinen Kommentar & den Austausch mit Dir!

avatar